Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufs Glatteis führen
Aufsicht
Aufstrich
Aufschneiderin
Aufschlägerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufseherin Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aufseherin (Arbeit - Frau)Übersetzung für supervisor
Synonym Aufseherin (Gebäude - Frau)Übersetzen custodian

Anzeigen




aufseherin > Übersetzung
Für die Wortsuche aufseherin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufseherin spanisch - aufseherin italienisch - aufseherin niederländisch - aufseherin polnisch - aufseherin portugiesisch - aufseherin russisch


Für die Übersetzung custodian wurden die Synonyme guardian - adoptive parent - protector - nurse gefunden. Weitere englische Synonyme für custodian