Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausführerin
ausführlich
Ausflug
Ausfall
Ausführer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausfüllen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausfüllen (allgemein)Übersetzung für fill
Synonym ausfüllen (allgemein)Übersetzen make full
Synonym für ausfüllen (ergänzen)Übersetzung fill out
Synonyme ausfüllen (ergänzen)complete übersetzen

Anzeigen




ausfüllen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfüllen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfüllen spanisch - ausfüllen italienisch - ausfüllen niederländisch - ausfüllen polnisch - ausfüllen portugiesisch - ausfüllen russisch

Für das Wort ausfüllen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einschenken (Getränke)pour
Übersetzung für beschmieren (Erde)soil
Übersetzung für beschmieren (Erde)daub
Übersetzung für beschmieren (Erde)smear
Übersetzung für beschmieren (Erde)besmear

Für die Übersetzung complete wurden die Synonyme aggregate - total - entire - added - combined gefunden. Weitere englische Synonyme für complete

Das Wort ausfüllen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Würde man dieses Dreieck nehmen und nach links verschieben, würde es ganz genau die abgeschnittene Fläche oben links ausfüllen und das Rechteck (a*h) komplettieren.
> Weiterlesen