Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausgedachtes
ausgedehnt
Ausgespielter
ausgesucht
ausgelassen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausgemergelt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausgemergelt (abgezehrt)Übersetzung für emaciated
Synonym ausgemergelt (abgezehrt)Übersetzen underfed

Anzeigen




ausgemergelt > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgemergelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgemergelt spanisch - ausgemergelt italienisch - ausgemergelt niederländisch - ausgemergelt polnisch - ausgemergelt portugiesisch - ausgemergelt russisch

Für das Wort ausgemergelt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abgemagert (Person)gaunt
Übersetzung für dünn (Durchmesser)thin
Übersetzung für dünn (Durchmesser)fine
Übersetzung für dünn (Luft)rare
Übersetzung für dünn (Luft)thin

Für die Übersetzung underfed wurden die Synonyme poor - state - emaciated - gaunt - hungry - lank - lean - meagre gefunden. Weitere englische Synonyme für underfed