Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausgehen mit
ausgewogen
ausgedehnt
ausgraben
Ausgeglichenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausguss Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ausguss (Küche)Übersetzung für sink

Anzeigen




ausguss > Übersetzung
Für die Wortsuche ausguss wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausguss polnisch - ausguss russisch

Für das Wort ausguss wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abfluss (Wasser)drainage
Übersetzung für Ablauf (Abschluss)expiry
Übersetzung für Ablauf (Abschluss)expiration
Übersetzung für Abwasserkanal (allgemein)sewer
Übersetzung für Abwasserkanal (Hoch- und Tiefbau)culvert

Für die Übersetzung sink wurden die Synonyme drill - activity - bore - pierce - penetrate - dig - puncture gefunden. Weitere englische Synonyme für sink