Anzeigen

Ähnliche Wörter

auslachen
Ausländerin
auslassen
Ausleger
auslaugen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausländisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausländisch (Land)Übersetzung für foreign
Synonym ausländisch (Land)Übersetzen alien

Anzeigen




ausländisch > Übersetzung
Für die Wortsuche ausländisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausländisch spanisch - ausländisch italienisch - ausländisch niederländisch - ausländisch portugiesisch - ausländisch russisch

Für das Wort ausländisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fremd (Platz)unfamiliar
Übersetzung für fremd (Person)strange
Übersetzung für unbekannt (allgemein)unknown
Übersetzung für unbekannt (Platz)unfamiliar
Übersetzung für unbekannt (Person)obscure

Für die Übersetzung alien wurden die Synonyme opposite - adverse - hostile - opposed - extraneous - unconnected - unfriendly - different gefunden. Weitere englische Synonyme für alien