Anzeigen

Ähnliche Wörter

Auslands-
ausliefern
auslöffeln
auslaufende Serie
auslachen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auslassen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auslassen (Kleid)Übersetzung für let down
Synonym auslassen (Kleidung)Übersetzen let out
Synonym für auslassen (Person)Übersetzung let out
Synonyme auslassen (weglassen)omit übersetzen
Synonymwort auslassen (weglassen)leave out übersetzt

Anzeigen




auslassen > Übersetzung
Für die Wortsuche auslassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auslassen spanisch - auslassen italienisch - auslassen niederländisch - auslassen polnisch - auslassen portugiesisch - auslassen russisch

Für das Wort auslassen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausweichen (Vermeidung)avoidance
Übersetzung für Ausweichen (Vermeidung)evasion
Übersetzung für Ausweichen (Vermeidung)dodging
Übersetzung für ausweichen (körperliche Tätigkeit)dodge
Übersetzung für ausweichen (körperliche Tätigkeit)move aside

Für die Übersetzung leave out wurden die Synonyme except - omit - bar - exclude - reject gefunden. Weitere englische Synonyme für leave out