Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aussteller
ausschenken
ausschauen nach
aussichtsloser Fall
ausspeien



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausschnitt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ausschnitt (Kleidung)Übersetzung für neckline
Synonym Ausschnitt (Kleidung - Frau)Übersetzen décolletage

Anzeigen




ausschnitt > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschnitt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschnitt spanisch - ausschnitt italienisch - ausschnitt niederländisch - ausschnitt polnisch - ausschnitt portugiesisch - ausschnitt russisch

Für das Wort ausschnitt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auswahl (allgemein)option
Übersetzung für Auswahl (Wahl)selection
Übersetzung für Auswahl (Akt)selection
Übersetzung für Auswahl (Akt)choosing
Übersetzung für Auswahl (Menge)selection