Anzeigen

Ähnliche Wörter

auswärtig
auswärtige Angelegenheiten
auswechseln
ausweichend
auswandernd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auswaschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auswaschen (Erosion)Übersetzung für scour
Synonym auswaschen (Natur)Übersetzen erode
Synonym für auswaschen (Natur)Übersetzung wear away
Synonyme auswaschen (Kleidung)wash out übersetzen

Anzeigen




auswaschen > Übersetzung
Für die Wortsuche auswaschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auswaschen spanisch - auswaschen italienisch - auswaschen niederländisch - auswaschen polnisch - auswaschen portugiesisch - auswaschen russisch

Für das Wort auswaschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für erodieren (Natur)erode
Übersetzung für erodieren (Natur)wear away
Übersetzung für abwaschen (Geschirr)do the dishes
Übersetzung für Abwaschen (Reinmachen)dishes
Übersetzung für ausspülen (Medizin)irrigate