Anzeigen

Ähnliche Wörter

quälen
reizen
Gerichtsangestellte
belästigen
Kaution



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bai Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bai (Geologie)Übersetzung für cove
Synonym Bai (Geologie)Übersetzen inlet

Anzeigen




bai > Übersetzung
Für die Wortsuche bai wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bai spanisch - bai italienisch - bai niederländisch - bai polnisch - bai portugiesisch - bai russisch

Für das Wort bai wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bucht (Meer)bay
Übersetzung für Bucht (Meer)inlet
Übersetzung für Golf (Meer)gulf
Übersetzung für Golf (Sportarten)golf
Übersetzung für Fjord (Geologie)fjord

Für die Übersetzung inlet wurden die Synonyme arm - nature - estuary - bay - brook - creek - rivulet - tributary - run gefunden. Weitere englische Synonyme für inlet