Anzeigen

Ähnliche Wörter

bange
Bangemacherin
Armband
bange machen
Bangemacher



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bang Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

bang ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für afraid (Furcht)Synonyme bang
Übersetzen frightened (Furcht)Synonyme bang
Übersetzung fearful (Furcht)Synonyme bang
afraid übersetzen (Gefühle)Synonyme bang
anxious übersetzt (Gefühle)Synonyme bang
Übersetzung für fearful (Gefühle)Synonyme bang
Übersetzen bang (Tür)Synonyme klopfen
Übersetzung bang (Explosion)Synonyme Knall
bang übersetzen (Tür)Synonyme pochen
bang übersetzt (allgemein)Synonyme Schlag
Übersetzung für bang (Tür)Synonyme schlagen

Anzeigen




bang > Übersetzung
Für die Wortsuche bang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bang spanisch - bang italienisch - bang niederländisch - bang portugiesisch - bang russisch

Für das Wort bang wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ängstlich (Furcht)afraid
Übersetzung für ängstlich (Furcht)frightened
Übersetzung für ängstlich (Furcht)fearful
Übersetzung für ängstlich (Geisteszustand)nervous
Übersetzung für ängstlich (Geisteszustand)worried

Für die Übersetzung bang wurden die Synonyme slam - impact - close - crash - push - smash - clobber - wallop - belt - blast gefunden. Weitere englische Synonyme für bang