Anzeigen

Ähnliche Wörter

beabsichtigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beabsichtigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beabsichtigen (Absicht)Übersetzung für intend
Synonym beabsichtigen (Absicht)Übersetzen have in mind
Synonym für beabsichtigen (Absicht)Übersetzung mean to
Synonyme beabsichtigen (Absicht)intend to übersetzen
Synonymwort beabsichtigen (Absicht)have the intention of übersetzt

Anzeigen




beabsichtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beabsichtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beabsichtigen spanisch - beabsichtigen italienisch - beabsichtigen niederländisch - beabsichtigen polnisch - beabsichtigen portugiesisch - beabsichtigen russisch

Für das Wort beabsichtigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausrichten (allgemein)align
Übersetzung für ausrichten (allgemein)aline
Übersetzung für erstreben (Ziel)aspire
Übersetzung für erstreben (Ziel)strive
Übersetzung für erstreben (Ziel)aim