Anzeigen

Ähnliche Wörter

bedeppert
verflucht
verhext
bedeutungslos
bedeutsam



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bedenklich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bedenklich (Zweifel)Übersetzung für doubtful
Synonym bedenklich (Zweifel)Übersetzen dubious

Anzeigen




bedenklich > Übersetzung
Für die Wortsuche bedenklich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedenklich spanisch - bedenklich italienisch - bedenklich niederländisch - bedenklich portugiesisch - bedenklich russisch

Für das Wort bedenklich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beängstigend (allgemein)nightmarish
Übersetzung für beängstigend (Furcht)alarming
Übersetzung für beängstigend (Furcht)frightening
Übersetzung für beängstigend (Furcht)worrisome
Übersetzung für beängstigend (Ereignis)terrifying

Für die Übersetzung dubious wurden die Synonyme ambiguous - equivocal - vague - deceptive - unclear - misleading - indeterminate - indistinct gefunden. Weitere englische Synonyme für dubious