Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beendigung
beenden
beengt
beendet
Beengtheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beendigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beendigen (Aufgabe)Übersetzung für finish
Synonym beendigen (Aufgabe)Übersetzen complete

Anzeigen




beendigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beendigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beendigen spanisch - beendigen italienisch - beendigen niederländisch - beendigen polnisch - beendigen portugiesisch - beendigen russisch

Für das Wort beendigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beenden (allgemein)end
Übersetzung für beenden (allgemein)bring to an end
Übersetzung für beenden (Aufgabe)finish
Übersetzung für beenden (Aufgabe)complete
Übersetzung für beenden (Aufgabe)fulfill

Für die Übersetzung complete wurden die Synonyme aggregate - total - entire - added - combined gefunden. Weitere englische Synonyme für complete