Anzeigen

Ähnliche Wörter

begehen
begehbar
begegnen
begeistert
begeisterter Beifall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

begehren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für begehren (allgemein)Übersetzung für desire
Synonym begehren (allgemein)Übersetzen want
Synonym für begehren (allgemein)Übersetzung covet
Synonyme begehren (allgemein)long for with envy übersetzen
Synonymwort begehren (sich sehnen nach)die for übersetzt
begehren (sich sehnen nach)Übersetzung für long for
Synonyme für begehren (sich sehnen nach)Übersetzen yearn for
Synonym begehren (sich sehnen nach)Übersetzung pine for
Synonym für begehren (sich sehnen nach)crave übersetzen

Anzeigen




begehren > Übersetzung
Für die Wortsuche begehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begehren spanisch - begehren italienisch - begehren niederländisch - begehren polnisch - begehren portugiesisch - begehren russisch

Für das Wort begehren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anliegen (allgemein)adjoin
Übersetzung für Wunsch (allgemein)desire
Übersetzung für Wunsch (allgemein)wish
Übersetzung für erbitten (Gefallen)solicit
Übersetzung für erbitten (fragen)invite

Für die Übersetzung crave wurden die Synonyme lust - desire - yearn - hunger for - need - demand - want gefunden. Weitere englische Synonyme für crave