Anzeigen

Ähnliche Wörter

missgönnen
Begründung
begrenzend
Begrüßung
begrüßen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

begräbnis Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Begräbnis (allgemein)Übersetzung für funeral
Synonym Begräbnis (allgemein)Übersetzen entombment
Synonym für Begräbnis (allgemein)Übersetzung burial
Synonyme Begräbnis (allgemein)burying übersetzen
Synonymwort Begräbnis (allgemein)interment übersetzt

Anzeigen




begräbnis > Übersetzung
Für die Wortsuche begräbnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: begräbnis spanisch - begräbnis italienisch - begräbnis niederländisch - begräbnis polnisch - begräbnis portugiesisch - begräbnis russisch

Für das Wort begräbnis wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beerdigung (allgemein)funeral
Übersetzung für Beerdigung (Begräbnis)entombment
Übersetzung für Beerdigung (Begräbnis)burial
Übersetzung für Beerdigung (Begräbnis)burying
Übersetzung für Beerdigung (Begräbnis)interment

Für die Übersetzung interment wurden die Synonyme burial - funeral gefunden. Weitere englische Synonyme für interment