Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beichtstuhl
Beichte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beichten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beichten (Religion)Übersetzung für confess

Anzeigen




beichten > Übersetzung
Für die Wortsuche beichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beichten spanisch - beichten italienisch - beichten niederländisch - beichten polnisch - beichten portugiesisch - beichten russisch

Für das Wort beichten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anvertrauen (allgemein)confide
Übersetzung für anvertrauen (allgemein)entrust
Übersetzung für anvertrauen (allgemein)assign the care of
Übersetzung für bekennen (Schuldbewusstsein)admit
Übersetzung für bekennen (Schuldbewusstsein)confess

Für die Übersetzung confess wurden die Synonyme admit - acknowledgement - avow - disclose - divulge - hold - declare gefunden. Weitere englische Synonyme für confess