Anzeigen

Ähnliche Wörter

beitragend
beitreten
Beitrag
beitragen
Beiträgerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beiträger Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beiträger (Mann)Übersetzung für donor
Synonym Beiträger (Mann)Übersetzen giver
Synonym für Beiträger (Mann)Übersetzung donator
Synonyme Beiträger (Mann)contributor übersetzen

Anzeigen




beiträger > Übersetzung
Für die Wortsuche beiträger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beiträger spanisch - beiträger italienisch - beiträger niederländisch - beiträger polnisch - beiträger portugiesisch - beiträger russisch


Für die Übersetzung contributor wurden die Synonyme correspondent - journalist - reporter - writer gefunden. Weitere englische Synonyme für contributor