Anzeigen

Ähnliche Wörter

Belastungen
verspätet
beladen mit
tüchtig prügeln
spät



Deutsch-Englisch Wörterbuch

belaubt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für belaubt (allgemein)Übersetzung für leafy

Anzeigen




belaubt > Übersetzung
Für die Wortsuche belaubt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belaubt spanisch - belaubt italienisch - belaubt niederländisch - belaubt polnisch - belaubt portugiesisch - belaubt russisch

Für das Wort belaubt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für grün (Erfahrung)green
Übersetzung für grün (Erfahrung)raw
Übersetzung für grün (Erfahrung)inexperienced
Übersetzung für grün (Frucht)unripe
Übersetzung für grün (Frucht)green

Für die Übersetzung leafy wurden die Synonyme bristly - fluffy - furry - bushy - fuzzy - hairy - feathery - shaggy gefunden. Weitere englische Synonyme für leafy