Anzeigen

Ähnliche Wörter

beleidigt
Belebung
Beleibtheit
belebend
Belegung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

belebt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für belebt (Platz)Übersetzung für busy

Anzeigen




belebt > Übersetzung
Für die Wortsuche belebt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belebt spanisch - belebt italienisch - belebt niederländisch - belebt portugiesisch - belebt russisch

Für das Wort belebt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aktiv (Person)energetic
Übersetzung für aktiv (Person)vigorous
Übersetzung für aktiv (Person)active
Übersetzung für aktiv (Person)dynamic
Übersetzung für lebhaft (allgemein)lively

Für die Übersetzung busy wurden die Synonyme industrious - assiduous - fraught - diligent - sedulous - hardworking - overworked gefunden. Weitere englische Synonyme für busy

Das Wort belebt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch gerade Nintendo war es, dass hierbei diesem Markt sozusagen neu belebt hat als man mit dem Nintendo DS neue Wege ging.
> Weiterlesen