Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beschriftung
beschreiben
beschämt
beschädigen
beschleunigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bescheuert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bescheuert (Situation)Übersetzung für goofy

Anzeigen




bescheuert > Übersetzung
Für die Wortsuche bescheuert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bescheuert spanisch - bescheuert italienisch - bescheuert niederländisch - bescheuert polnisch - bescheuert portugiesisch - bescheuert russisch

Für das Wort bescheuert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für idiotisch (Psychiatrie)mad
Übersetzung für idiotisch (Psychiatrie)crazy
Übersetzung für idiotisch (Psychiatrie)insane
Übersetzung für idiotisch (Psychiatrie)ill in the mind
Übersetzung für idiotisch (Benehmen)doltish

Für die Übersetzung goofy wurden die Synonyme zany - crazy - funny - silly - lunatic - nonsensical - wacky - dumb gefunden. Weitere englische Synonyme für goofy