Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beschäftigtsein
Beschluss
Beschränkung
Beschießung
Beschwörungsformel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beschießen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für beschießen (Physik)Übersetzung für bombard
Synonym beschießen (militärisch)Übersetzen bombard
Synonym für beschießen (militärisch)Übersetzung strafe

Anzeigen




beschießen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschießen spanisch - beschießen italienisch - beschießen niederländisch - beschießen polnisch - beschießen portugiesisch - beschießen russisch

Für das Wort beschießen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abschütteln (Verfolger)throw off
Übersetzung für abschütteln (Verfolger)escape from
Übersetzung für abschütteln (Person)shake off
Übersetzung für abschütteln (Person)get rid of
Übersetzung für vereiteln (Versuch)foil

Für die Übersetzung strafe wurden die Synonyme barrage - bombard - bomb - torpedo - shoot - blitz - shell gefunden. Weitere englische Synonyme für strafe