Anzeigen

Ähnliche Wörter

beschaffen (sich)
Beschwerlichkeit
Beschaffung
Beschuldigung
Beschwerden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beschleunigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beschleunigung (allgemein)Übersetzung für acceleration
Synonym Beschleunigung (Menge)Übersetzen rise
Synonym für Beschleunigung (Menge)Übersetzung growth
Synonyme Beschleunigung (Menge)surge übersetzen
Synonymwort Beschleunigung (Menge)increase übersetzt
Beschleunigung (Menge)Übersetzung für augmentation

Anzeigen




beschleunigung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschleunigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschleunigung spanisch - beschleunigung italienisch - beschleunigung niederländisch - beschleunigung polnisch - beschleunigung portugiesisch - beschleunigung russisch

Für das Wort beschleunigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dringlichkeit (allgemein)urgency
Übersetzung für Schnelligkeit (Geschwindigkeit)fastness
Übersetzung für Schnelligkeit (Geschwindigkeit)quickness
Übersetzung für Schnelligkeit (Geschwindigkeit)speed
Übersetzung für Schnelligkeit (Geschwindigkeit)swiftness

Für die Übersetzung augmentation wurden die Synonyme addition - annexation - cast - accession - admixture - accretion - accessory - addendum gefunden. Weitere englische Synonyme für augmentation