Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beschießung
Beschaffung
beschwerlich
Beschaffenheit
beschmutzt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beschneidung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beschneidung (Medizin)Übersetzung für circumcision

Anzeigen




beschneidung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschneidung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschneidung spanisch - beschneidung italienisch - beschneidung niederländisch - beschneidung polnisch - beschneidung portugiesisch - beschneidung russisch

Für das Wort beschneidung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abnahme (allgemein)decrease
Übersetzung für Abnahme (Medizin)amputation
Übersetzung für Abnahme (Verminderung)abatement
Übersetzung für Abnahme (Verminderung)diminishment
Übersetzung für Abnahme (Verkleinerung)diminution