Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bewässerung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bewässerung (Gartenbau)Übersetzung für irrigation

Anzeigen




bewässerung > Übersetzung
Für die Wortsuche bewässerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewässerung spanisch - bewässerung italienisch - bewässerung niederländisch - bewässerung polnisch - bewässerung portugiesisch - bewässerung russisch

Für das Wort bewässerung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewässern (Pflanze)water
Übersetzung für bewässern (Gartenbau)irrigate