Anzeigen

Ähnliche Wörter

Beweisstück
Beweisführung
beweisbar
bewerkstelligen
bewerben (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

beweglichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Beweglichkeit (allgemein)Übersetzung für mobility

Anzeigen




beweglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche beweglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beweglichkeit spanisch - beweglichkeit italienisch - beweglichkeit niederländisch - beweglichkeit polnisch - beweglichkeit portugiesisch - beweglichkeit russisch

Für das Wort beweglichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Autonomie (Politik)autonomy
Übersetzung für Flexibilität (Plan)flexibility
Übersetzung für Flexibilität (Charakter)flexibility
Übersetzung für Flexibilität (Charakter)suppleness
Übersetzung für Elastizität (Stoff)elasticity