Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bistum Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bistum (Religion)Übersetzung für bishopric
Synonym Bistum (Religion)Übersetzen diocese

Anzeigen




bistum > Übersetzung
Für die Wortsuche bistum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bistum spanisch - bistum italienisch - bistum niederländisch - bistum polnisch - bistum portugiesisch - bistum russisch

Für das Wort bistum wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Diözese (Religion)bishopric
Übersetzung für Diözese (Religion)diocese

Für die Übersetzung diocese wurden die Synonyme see - religion - parish - bishopric gefunden. Weitere englische Synonyme für diocese