Anzeigen

Ähnliche Wörter

Blaue Anton
Blausäure
Blaubeere
Blaustrumpf
blauer Fleck



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blau Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für blau (alkoholische Getränke)Übersetzung für drunk
Synonym blau (alkoholische Getränke)Übersetzen drunken
Synonym für blau (alkoholische Getränke)Übersetzung intoxicated
Synonyme blau (alkoholische Getränke)boozy übersetzen
Synonymwort blau (alkoholische Getränke)pickled übersetzt
blau (alkoholische Getränke)Übersetzung für smashed
Synonyme für blau (Farbe)Übersetzen blue

Anzeigen




blau > Übersetzung
Für die Wortsuche blau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blau spanisch - blau italienisch - blau niederländisch - blau polnisch - blau portugiesisch - blau russisch

Für das Wort blau wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für besoffen (alkoholische Getränke)blotto
Übersetzung für besoffen (alkoholische Getränke)plastered
Übersetzung für besoffen (alkoholische Getränke)wasted
Übersetzung für besoffen (alkoholische Getränke)trashed
Übersetzung für besoffen (alkoholische Getränke)sloshed

Für die Übersetzung blue wurden die Synonyme property - despondent - unhappy - depressed - glum - dispirited - dejected - morose - down in the dumps gefunden. Weitere englische Synonyme für blue

Das Wort blau wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

betrunken sein, Von der diesjährigen Weinhachtsfeier bin ich völlig blau nach Hause gekommen.
> Weiterlesen
Neben dem klassischen Weiß entschied Apple sich hierbei den Ipod Mini eben auch in Pink, Grün, Silber, Gold oder Blau anzubieten, so dass eben auch die Frauen sich immer öfter für den Ipod entschieden, da hierbei nun eben auch einmal das Design eben sehr ansprechend gemacht wurde.
> Weiterlesen