Anzeigen

Ähnliche Wörter

bleiben
Blei
bleich
bleichen
Bleistift



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bleibend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bleibend (Zeit)Übersetzung für standing
Synonym bleibend (Zeit)Übersetzen permanent
Synonym für bleibend (dauernd)Übersetzung enduring
Synonyme bleibend (dauernd)permanent übersetzen
Synonymwort bleibend (dauernd)lasting übersetzt

Anzeigen




bleibend > Übersetzung
Für die Wortsuche bleibend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bleibend spanisch - bleibend italienisch - bleibend niederländisch - bleibend portugiesisch - bleibend russisch

Für das Wort bleibend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für endlos (allgemein)endless
Übersetzung für endlos (allgemein)interminable
Übersetzung für endlos (Periode)never-ending
Übersetzung für endlos (fortdauernd)ceaseless
Übersetzung für endlos (fortdauernd)unceasing

Für die Übersetzung lasting wurden die Synonyme survival - staying alive - endurance - subsistence - continuation - durability gefunden. Weitere englische Synonyme für lasting