Anzeigen

Ähnliche Wörter

Blutsaugerin
Bluterguss
Blutschande
Blutvergiftung
blutig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

blutbad Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Blutbad (Missetat)Übersetzung für bloodbath
Synonym Blutbad (militärisch)Übersetzen carnage
Synonym für Blutbad (militärisch)Übersetzung slaughter
Synonyme Blutbad (militärisch)massacre übersetzen

Anzeigen




blutbad > Übersetzung
Für die Wortsuche blutbad wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blutbad spanisch - blutbad italienisch - blutbad niederländisch - blutbad polnisch - blutbad portugiesisch - blutbad russisch

Für das Wort blutbad wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gemetzel (Missetat)bloodbath
Übersetzung für Gemetzel (Missetat)butchery
Übersetzung für Gemetzel (Missetat)slaughter
Übersetzung für Gemetzel (militärisch)carnage
Übersetzung für Gemetzel (militärisch)slaughter

Für die Übersetzung massacre wurden die Synonyme assassinate - slay - murder - execute - butcher - kill - slaughter - electrocute gefunden. Weitere englische Synonyme für massacre