Anzeigen

Ähnliche Wörter

geboren
Borniertheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

borniert Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für borniert (Charakter)Übersetzung für hidebound
Synonym borniert (Benehmen)Übersetzen bigoted
Synonym für borniert (Benehmen)Übersetzung narrow-minded

Anzeigen




borniert > Übersetzung
Für die Wortsuche borniert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: borniert spanisch - borniert italienisch - borniert niederländisch - borniert portugiesisch - borniert russisch

Für das Wort borniert wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Affinität (Chemie)compatibility
Übersetzung für engstirnig (allgemein)insular
Übersetzung für engstirnig (dumm)purblind
Übersetzung für engstirnig (Benehmen)bigoted
Übersetzung für engstirnig (Benehmen)narrow-minded

Für die Übersetzung narrow-minded wurden die Synonyme one-sided - biased - partial - prejudiced - coloured - partisan - unfair gefunden. Weitere englische Synonyme für narrow-minded