Anzeigen

Ähnliche Wörter

Braut
Brauchbarkeit
bräunlich
brauen
braunhaarig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brausen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für brausen (Getränke)Übersetzung für fizz
Synonym brausen (Getränke)Übersetzen bubble

Anzeigen




brausen > Übersetzung
Für die Wortsuche brausen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brausen spanisch - brausen italienisch - brausen niederländisch - brausen polnisch - brausen portugiesisch - brausen russisch

Für das Wort brausen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegen (allgemein)induce
Übersetzung für bewegen (Bewegung)budge
Übersetzung für bewegen (Bewegung)move
Übersetzung für bewegen (Bewegung)shift
Übersetzung für bewegen (Gefühle)move

Für die Übersetzung bubble wurden die Synonyme slosh - swash - burble - gurgle - lap - wash gefunden. Weitere englische Synonyme für bubble