Anzeigen

Ähnliche Wörter

breiartig
Breitseite
breit
Breitenkreis
Breitengrad



Deutsch-Englisch Wörterbuch

brei Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Brei (Essen)Übersetzung für stodgy food
Synonym Brei (kulinarisch)Übersetzen pap

Anzeigen




brei > Übersetzung
Für die Wortsuche brei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brei spanisch - brei italienisch - brei niederländisch - brei polnisch - brei portugiesisch - brei russisch

Für das Wort brei wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Creme (Kosmetik)cream
Übersetzung für Creme (Apotheke)cream
Übersetzung für Creme (Farbe)cream
Übersetzung für Pudding (kulinarisch)pudding
Übersetzung für Pudding (kulinarisch)blancmange

Für die Übersetzung pap wurden die Synonyme mash - mush - paste - pulp - mix - brew - decoction gefunden. Weitere englische Synonyme für pap

Das Wort brei wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auf jedem Gläschen und Brei steht, ab welchem Monat das Kind es essen darf.
> Weiterlesen