Anzeigen

Ähnliche Wörter

Bremsbelag
Bremsbacke
Bremsfallschirm
Bremsrakete
Bremskeil



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bremsen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bremsen (Fahrzeuge)Übersetzung für brake
Synonym Bremsen (Fahrzeuge)Übersetzen braking
Synonym für Bremsen (Fahrzeuge)Übersetzung stopping

Anzeigen




bremsen > Übersetzung
Für die Wortsuche bremsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bremsen spanisch - bremsen italienisch - bremsen niederländisch - bremsen polnisch - bremsen portugiesisch - bremsen russisch

Für das Wort bremsen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufhalten (Beendigung)check
Übersetzung für aufhalten (Verzögerung)set back
Übersetzung für aufhalten (Tätigkeit)detain
Übersetzung für aufhalten (Tätigkeit)delay
Übersetzung für aufhalten (Verkehr)tie up

Für die Übersetzung stopping wurden die Synonyme surcease - cessation - discontinuance - interlude - pause - postponement - delay - suspension gefunden. Weitere englische Synonyme für stopping