Anzeigen

Ähnliche Wörter

Arbeitspferd
Gepäckwagen
Kartenzeichnen
Karren
transportieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

cartoon Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

cartoon ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für cartoon (allgemein)Synonyme Bilderserie
Übersetzen cartoon (allgemein)Synonyme Cartoon
Übersetzung comic strip (allgemein)Synonyme Cartoon
strip übersetzen (allgemein)Synonyme Cartoon
cartoon übersetzt (Zeichnung)Synonyme Cartoon
Übersetzung für cartoon (Kinematographie)Synonyme Cartoon
Übersetzen animated cartoon (Kinematographie)Synonyme Cartoon
Übersetzung animation (Kinematographie)Synonyme Cartoon
cartoon übersetzen (Zeichnung)Synonyme humoristische Zeichnung
cartoon übersetzt (Kinematographie)Synonyme Zeichentrickfilm

Anzeigen




cartoon > Übersetzung
Für die Wortsuche cartoon wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: cartoon spanisch - cartoon italienisch - cartoon niederländisch - cartoon polnisch - cartoon portugiesisch - cartoon russisch

Für das Wort cartoon wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Karikatur (allgemein)caricature
Übersetzung für Karikatur (Zeichnung)caricature
Übersetzung für Satire (Literatur)satire
Übersetzung für Satire (Theater)skit

Für die Übersetzung cartoon wurden die Synonyme copy - action - reproduce - represent - paraphrase - counterfeit - forge - delineate - depict gefunden. Weitere englische Synonyme für cartoon