Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hitparade
Schiffsagent
Aspekt
anklagen
Anziehung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

chartern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für chartern (Luftfahrt)Übersetzung für charter

Anzeigen




chartern > Übersetzung
Für die Wortsuche chartern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: chartern spanisch - chartern italienisch - chartern niederländisch - chartern polnisch - chartern portugiesisch - chartern russisch

Für das Wort chartern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Befrachten (Transport)lading
Übersetzung für pachten (Grundstück)lease
Übersetzung für abonnieren (Zeitung)subscribe to
Übersetzung für abonnieren (Zeitung)take out a subscription
Übersetzung für Ausleihen (Finanzen)borrowing

Für die Übersetzung charter wurden die Synonyme incorporate - form a legal corporation - affiliate - organise - organize gefunden. Weitere englische Synonyme für charter