Anzeigen

Ähnliche Wörter

Werk
Glockenturm
Glasglocke
Zifferblatt
Uhrwerk



Deutsch-Englisch Wörterbuch

clochard Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Clochard (Mann)Übersetzung für bum
Synonym Clochard (Mann)Übersetzen hobo
Synonym für Clochard (Mann)Übersetzung vagrant
Synonyme Clochard (Mann)tramp übersetzen
Synonymwort Clochard (Mann)vagabond übersetzt
Clochard (Mann)Übersetzung für drifter
Synonyme für Clochard (Mann)Übersetzen wanderer

Anzeigen




clochard > Übersetzung
Für die Wortsuche clochard wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: clochard spanisch - clochard italienisch - clochard niederländisch - clochard portugiesisch - clochard russisch

Für das Wort clochard wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Halunke (Person - Mann)scoundrel
Übersetzung für Halunke (Person - Mann)villain
Übersetzung für Halunke (Person - Mann)blackguard
Übersetzung für Halunke (Person - Mann)rascal
Übersetzung für Halunke (Schurke - Mann)rascal

Für die Übersetzung wanderer wurden die Synonyme pilgrim - traveller - sojourner - wayfarer gefunden. Weitere englische Synonyme für wanderer