Anzeigen

Ähnliche Wörter

Nachteil
Dampf ablassen
damals
verurteilen
Dampfwalze



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dämon Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Dämon (Unterwelt)Übersetzung für demon
Synonym Dämon (Unterwelt)Übersetzen evil spirit

Anzeigen




dämon > Übersetzung
Für die Wortsuche dämon wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dämon spanisch - dämon italienisch - dämon niederländisch - dämon polnisch - dämon portugiesisch - dämon russisch

Für das Wort dämon wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schreckgespenst (Sorge)bugbear
Übersetzung für Schreckgespenst (Sorge)nightmare
Übersetzung für Schreckgespenst (Sorge)specter
Übersetzung für Schreckgespenst (Sorge)phantom
Übersetzung für Schreckgespenst (Sorge)spectre

Für die Übersetzung evil spirit wurden die Synonyme demon - devil - fiend - imp - monster - incubus - vampire gefunden. Weitere englische Synonyme für evil spirit