Anzeigen

Ähnliche Wörter

Darlehensgeber
Darm
Draufgänger
frühes Mittelalter
darauf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

därme Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Därme (Anatomie)Übersetzung für bowels
Synonym Därme (Anatomie)Übersetzen guts

Anzeigen




därme > Übersetzung
Für die Wortsuche därme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: därme spanisch - därme italienisch - därme niederländisch - därme portugiesisch - därme russisch

Für das Wort därme wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Eingeweide (Anatomie - Zoologie)entrails
Übersetzung für Eingeweide (Anatomie - Zoologie)viscera
Übersetzung für Eingeweide (Anatomie - Zoologie)guts
Übersetzung für Eingeweide (Anatomie)viscera
Übersetzung für Eingeweide (Anatomie)intestines

Für die Übersetzung guts wurden die Synonyme backbone - fortitude - character - determination - integrity - firmness - courage - resolution gefunden. Weitere englische Synonyme für guts