Anzeigen

Ähnliche Wörter

Dach-
Dach
Dachs
Dachziegel
Dachshund



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dachboden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Dachboden (Haus)Übersetzung für attic
Synonym Dachboden (Gebäude)Übersetzen loft
Synonym für Dachboden (Gebäude)Übersetzung attic

Anzeigen




dachboden > Übersetzung
Für die Wortsuche dachboden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dachboden spanisch - dachboden italienisch - dachboden niederländisch - dachboden polnisch - dachboden portugiesisch - dachboden russisch

Für das Wort dachboden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Boden (allgemein)bottom
Übersetzung für Boden (allgemein)ground
Übersetzung für Boden (Oberfläche)floor
Übersetzung für Boden (Geologie)soil
Übersetzung für Boden (Geologie)ground

Für die Übersetzung attic wurden die Synonyme cover - thing - covering - hatch - ceiling - case - umbrella - roofing - integument gefunden. Weitere englische Synonyme für attic