Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufmuntern
glatt
vergnügen
beratschlagen über
Sendung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

delirium Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

delirium ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für delirium (Medizin)Synonyme Delirium

Anzeigen




delirium > Übersetzung
Für die Wortsuche delirium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: delirium spanisch - delirium italienisch - delirium niederländisch - delirium polnisch - delirium portugiesisch - delirium russisch

Für das Wort delirium wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rausch (Glück)fuddle
Übersetzung für Rausch (Glück)whirl
Übersetzung für Rausch (Glück)daze
Übersetzung für Rausch (Glück)intoxication
Übersetzung für Rausch (alkoholische Getränke)drunkenness

Für die Übersetzung delirium wurden die Synonyme mania - insanity - madness - dementia - derangement - aberration - frenzy gefunden. Weitere englische Synonyme für delirium