Anzeigen

Ähnliche Wörter

unehrenhaft
hoffnungslos
ehrlos
Desperado
Zwangsherrschaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

despot Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

despot ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für despot (Politik)Synonyme Despot
Übersetzen tyrant (Politik)Synonyme Despot
Übersetzung despot (Politik)Synonyme Tyrann

Anzeigen




despot > Übersetzung
Für die Wortsuche despot wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: despot spanisch - despot italienisch - despot niederländisch - despot polnisch - despot portugiesisch - despot russisch

Für das Wort despot wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Tyrann (Politik)despot
Übersetzung für Tyrann (Politik)tyrant
Übersetzung für Diktator (Politik)dictator
Übersetzung für Führer (Vereinigung - Mann)leader
Übersetzung für Führer (reisen - Mann)guide

Für die Übersetzung despot wurden die Synonyme autocrat - dictator - tyrant - oppressor - totalitarian gefunden. Weitere englische Synonyme für despot