Anzeigen

Ähnliche Wörter

Tagebuch
Tagebuchschreiberin
Tagebuchschreiber
Durchfall
Diärese



Deutsch-Englisch Wörterbuch

diarrhö Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Diarrhö (Medizin)Übersetzung für diarrhea
Synonym Diarrhö (Medizin)Übersetzen diarrhoea

Anzeigen




diarrhö > Übersetzung
Für die Wortsuche diarrhö wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diarrhö spanisch - diarrhö italienisch - diarrhö niederländisch - diarrhö polnisch - diarrhö portugiesisch - diarrhö russisch

Für das Wort diarrhö wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Durchfall (Medizin)diarrhea
Übersetzung für Durchfall (Medizin)diarrhoea
Übersetzung für Darmentleerung (Medizin)defecation

Für die Übersetzung diarrhoea wurden die Synonyme flux - dysentery - scour - flow gefunden. Weitere englische Synonyme für diarrhoea