Anzeigen

Ähnliche Wörter

dienlich
Dienst nach Vorschrift
diensteifrig
Dienerin
Dienstboteneingang



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dienstwillig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für dienstwillig (Benehmen)Übersetzung für compliant
Synonym dienstwillig (Benehmen)Übersetzen complying
Synonym für dienstwillig (Benehmen)Übersetzung acquiescent

Anzeigen




dienstwillig > Übersetzung
Für die Wortsuche dienstwillig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dienstwillig spanisch - dienstwillig italienisch - dienstwillig niederländisch - dienstwillig portugiesisch - dienstwillig russisch

Für das Wort dienstwillig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anständig (Äußere)respectable
Übersetzung für anständig (Person)decent
Übersetzung für anständig (Person)respectable
Übersetzung für anständig (Benehmen)respectable
Übersetzung für anständig (Benehmen)decorous

Für die Übersetzung acquiescent wurden die Synonyme passive - patient - resigned - receiving - submissive - suffering - non-resistant gefunden. Weitere englische Synonyme für acquiescent