Anzeigen

Ähnliche Wörter

diesen Nachmittag
diesbezüglich
dieser
dieselbe
diese



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dieselkraftstoff Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Dieselkraftstoff (brennbarer Stoff)Übersetzung für diesel
Synonym Dieselkraftstoff (brennbarer Stoff)Übersetzen diesel fuel
Synonym für Dieselkraftstoff (brennbarer Stoff)Übersetzung diesel oil

Anzeigen




dieselkraftstoff > Übersetzung
Für die Wortsuche dieselkraftstoff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dieselkraftstoff spanisch - dieselkraftstoff italienisch - dieselkraftstoff niederländisch - dieselkraftstoff polnisch - dieselkraftstoff portugiesisch - dieselkraftstoff russisch

Für das Wort dieselkraftstoff wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Diesel (brennbarer Stoff)diesel
Übersetzung für Diesel (brennbarer Stoff)diesel fuel
Übersetzung für Diesel (brennbarer Stoff)diesel oil
Übersetzung für Diesel (Automobile)diesel engine