Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gesandte
Diplomatin
Diplomierte in einer der exakten Wissenschaften
Diplomingenieur
Doppelvokal



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dip Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

dip ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für dip (kulinarisch)Synonyme Dip
Übersetzen dip (Flüssigkeit)Synonyme eintauchen
Übersetzung dip (Gegenstände)Synonyme eintauchen
dip übersetzen (Sportarten - Schwimmen)Synonyme kurzes Bad
dip übersetzt (Gegenstände)Synonyme tauchen
Übersetzung für dip (Gegenstände)Synonyme untertauchen

Anzeigen




dip > Übersetzung
Für die Wortsuche dip wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dip spanisch - dip italienisch - dip niederländisch - dip portugiesisch - dip russisch

Für das Wort dip wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sauce (kulinarisch)sauce
Übersetzung für Soße (kulinarisch)gravy
Übersetzung für Soße (kulinarisch)sauce

Für die Übersetzung dip wurden die Synonyme bail - bail out - scoop - spoon - ladle - drain - empty gefunden. Weitere englische Synonyme für dip