Anzeigen

Ähnliche Wörter

doppeldeutiges Reden
Doppelkinn
doppeltkohlensaures Natron
Doppelhaushälfte
doppelt wirkend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

doppelgänger Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Doppelgänger (Mann)Übersetzung für look-alike
Synonym Doppelgänger (Mann)Übersetzen double

Anzeigen




doppelgänger > Übersetzung
Für die Wortsuche doppelgänger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: doppelgänger spanisch - doppelgänger italienisch - doppelgänger niederländisch - doppelgänger polnisch - doppelgänger portugiesisch - doppelgänger russisch

Für das Wort doppelgänger wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Double (Kinematographie - Mann)stand-in
Übersetzung für Double (Kinematographie - Mann)double
Übersetzung für Double (Kinematographie - Frau)stand-in
Übersetzung für Double (Kinematographie - Frau)double
Übersetzung für Ersatzmann (Kinematographie - Mann)stand-in

Für die Übersetzung double wurden die Synonyme alternate - stand in - surrogate - substitute - proxy - replacement - deputy - equivalent gefunden. Weitere englische Synonyme für double