Anzeigen

Ähnliche Wörter

dosieren
Dosierung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

dosis Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Dosis (Medizin)Übersetzung für dose
Synonym Dosis (Medizin)Übersetzen unit

Anzeigen




dosis > Übersetzung
Für die Wortsuche dosis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dosis spanisch - dosis italienisch - dosis niederländisch - dosis polnisch - dosis portugiesisch - dosis russisch

Für das Wort dosis wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einheit (allgemein)unit
Übersetzung für Einheit (allgemein)unity
Übersetzung für Einheit (Teil)unity
Übersetzung für Einheit (Ganze)whole
Übersetzung für Einheit (Ganze)unity

Für die Übersetzung unit wurden die Synonyme section - piece - square - block - factor - joint - length - quantity gefunden. Weitere englische Synonyme für unit