Anzeigen

Ähnliche Wörter

Niederlage
Druckknopf
Trommler
Steinfrucht
Drummer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

drückeberger Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Drückeberger (Benehmen - Mann)Übersetzung für loafer
Synonym Drückeberger (Benehmen - Mann)Übersetzen shirker
Synonym für Drückeberger (Benehmen - Mann)Übersetzung slacker
Synonyme Drückeberger (Benehmen - Mann)lazybones übersetzen

Anzeigen




drückeberger > Übersetzung
Für die Wortsuche drückeberger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: drückeberger spanisch - drückeberger italienisch - drückeberger niederländisch - drückeberger polnisch - drückeberger portugiesisch - drückeberger russisch

Für das Wort drückeberger wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)dawdler
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)loiterer
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)lingerer
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)snail
Übersetzung für Bummler (Benehmen - Mann)slowpoke