Anzeigen

Ähnliche Wörter

durchschlagend
Durchdringbarkeit
durchbeißen (sich)
durchforsten
durchschnittlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

durchnässen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für durchnässen (allgemein)Übersetzung für sop
Synonym durchnässen (durchtränken)Übersetzen drench
Synonym für durchnässen (durchtränken)Übersetzung soak
Synonyme durchnässen (durchtränken)make wet übersetzen
Synonymwort durchnässen (durchtränken)saturate übersetzt

Anzeigen




durchnässen > Übersetzung
Für die Wortsuche durchnässen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durchnässen spanisch - durchnässen italienisch - durchnässen niederländisch - durchnässen polnisch - durchnässen portugiesisch - durchnässen russisch

Für das Wort durchnässen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für durchdringen (allgemein)penetrate
Übersetzung für durchdringen (Geräusch)pierce
Übersetzung für durchdringen (Hindernis)break through
Übersetzung für durchdringen (riechen)pervade
Übersetzung für durchdringen (riechen)permeate

Für die Übersetzung saturate wurden die Synonyme sate - satiate - surfeit gefunden. Weitere englische Synonyme für saturate