Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einbrecher
Einbrennen
Einbuchtung
einbegriffen
Einbildung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einberufung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Einberufung (militärisch)Übersetzung für draft
Synonym Einberufung (militärisch)Übersetzen conscription
Synonym für Einberufung (militärisch)Übersetzung induction
Synonyme Einberufung (militärisch)recruitment übersetzen

Anzeigen




einberufung > Übersetzung
Für die Wortsuche einberufung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einberufung spanisch - einberufung italienisch - einberufung niederländisch - einberufung polnisch - einberufung portugiesisch - einberufung russisch

Für das Wort einberufung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Konzil (Religion)council
Übersetzung für Vorladung (Recht)arraignment
Übersetzung für Vorladung (Recht)awarding
Übersetzung für Vorladung (Recht)summons
Übersetzung für Vorladung (Recht)process